570 Jahre Treue zu Testo

Lenzkirch, den 21.6.2017: Der gesamte Testo-Vorstand ehrte gestern 34 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für insgesamt 570 Jahre Betriebszugehörigkeit. „Ihre Erfahrung, die Sie im Laufe der Jahre gesammelt haben, war, ist und bleibt für das ganze Unternehmen enorm wertvoll. Ich freue mich daher, dass Sie bei uns sind und danke Ihnen herzlich für Ihre Treue“, betonte Testo-Vorstandsvorsitzender Burkart Knospe, der mit 25 Jahren Betriebszugehörigkeit ebenfalls zu den Jubilaren zählt.

Einer von ihnen ist auch Gunter Diebel, der 1982 bei Testo als Elektronik-Konstrukteur anfing. Damals hatte Testo etwa 150 Mitarbeiter. 35 Jahre später ist er im selben Unternehmen, das weltweit jetzt rund 2.700 Mitarbeitern zählt, im Bereich Forschung und Entwicklung als Testingenieur tätig. „Testo ist ein Top-Arbeitgeber, war schon immer in allen Bereichen sehr innovativ und für entsprechende Investitionen offen“, erklärt Gunter Diebel seine Verbundenheit zur Firma.

35-jähriges Firmenjubiläum:

Gunter Diebel (Forschung & Entwicklung)

30-jähriges Firmenjubiläum:

Werner Gäng (Emerging Markets & Partners)

25-jähriges Firmenjubiläum:

Ottilia Falke (Customer Services), Reinhard Hellmann (Customer Services), Burkart Knospe (Vorstand), Doris Löffler (Vertrieb), Uwe Müller (Forschung & Entwicklung), Patrick Zahn (Testo Visual Systems)

20-jähriges Firmenjubiläum:

Oliver Bächle (Testo Visual Systems), Frank Pollex (Forschung & Entwicklung), Heike Waßmer (Personal & Recht)

15-jähriges Firmenjubiläum:

Andrea Albiez (Produktion), Axel Dill (Vertrieb), Slava Foos (Customer Services), Andreas Geier (Produktion), Gerd Heckelmann (Forschung & Entwicklung), Lars Hinkelmann (Forschung & Entwicklung), Heidi Hug (Personal & Recht), Uwe Kleine (Produktion), Alexander Oberkirch (Marketing), Thomas Recktenwald (IT Services), Dirk Rotner (Materials Management), Roger Senn (Quality Services), Winfried Strittmatter (Testo Visual Systems)

10-jähriges Firmenjubiläum:

Sascha Boll (Customer Service), Bernd Hasenfratz (Testo Sensor GmbH), Waldemar Heckel (Forschung & Entwicklung), Ariane Held-Brunner (Personal & Recht), Peter Kleinhenz (Forschung & Entwicklung), Andrea Klemmer (Vertrieb), Andreas Morath (Materials Management), Bruno Roso (Forschung & Entwicklung), Sabine Scherrer (Vertrieb), Siegfried Stallmann (Forschung & Entwicklung)